Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Glas- und Papiercontainer am Busbahnhof

Fichtelberg , den 09. 11. 2022
Bei der gestrigen Gemeinderatssitzung wurde wieder auf die Problematik mit den Glas- und Papiercontainern am Busbahnhof hingewiesen. (Wir berichteten am 18.10.2022) Der gemeindliche Bauhof hat zu Allerheiligen den gesamten Bereich zum wiederholten Male sauber gemacht. Bereits einige Tage darauf, wurde dieser wieder mit illegal entsorgtem Müll verunreinigt. Wir sind ein touristischer Ort und möchten uns auch dementsprechend präsentieren. Der dort abgelagerte Müll stellt einfach eine Schande für den Ort dar und ist eine Zumutung für alle Anwohner. Zudem besteht durch die Glassplitter ein erhöhtes Sicherheitsrisiko – für Mensch, Tier und den dort entlangfahrenden Verkehrsteilnehmern.
 
 
Daher wurde vom Gemeinderat beschlossen, die Container nun abzuziehen und von dem jetzigen Standort ersatzlos zu entfernen.
 
Ab sofort stehen diese Container im gemeindlichen Bauhof.
Die Anlieferung kann zu den normalen Öffnungszeiten erfolgen:
Montag bis Donnerstag: 07:00 – 16:30 Uhr
Freitag: 07:00 – 12:00 Uhr
Samstag: 09:00-12:00 Uhr
(ausgenommen Feiertage)
 
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 

Bild zur Meldung: Glas- und Papiercontainer am Busbahnhof

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 11. 2022 - 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Wetter

 

Kontakt

Gemeinde Fichtelberg
Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg
Telefon: 09272 970-0
Fax: 09272 97044
E-Mail:

E-Mail Amtsblatt:

 

Gästeinformation

Telefon: 09272 97032

Fax: 09272  97055
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Mo. - Fr.

8.00 - 12.00 Uhr

Do.

8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr

Gästeinformation

Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind Partner

oberfranken

rbr

Fichtelgebirge

Ochsenkopf

franken tourismus

Freiraum für macher