Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

13. Ochsenkopf Kabaretttage 2023 mit Luise Kinseher: "Wände streichen. Segel setzen."

von - Uhr

Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: sie könnte ungehindert auf Socken den Gang hinunterrutschen, endlich ausladend zu ABBA tanzen oder ein Bobby Car Rennen veranstalten, wenn da nicht dieses riesige Loch im Boden wäre: Los ging es mit einer kleinen Delle im Parkett, dann wurde es ein Riss, schließlich irgendwann das Loch. Seitdem waren eine Menge Spezialisten am Werk, richtige Handwerker lassen seit Jahren auf sich warten!
Und lohnt sich in dieser abgerockten Wohnung eigentlich das Streichen der Wände noch? Bevor Kinseher diese weitreichenden Fragen beantwortet, macht sie sich erstmal eine Flasche Schampus auf: Es gilt Abschied zu nehmen! Ach war das schön: damals, als der Boden unter ihren Füßen noch ganz war.

 

Preisinformation: Tickets gibt es für 22,- € online unter www.okticket.de sowie bei den örtlichen Tourist Informationen (Bischofsgrün, Fichtelberg, Mehlmeisel, Warmensteinach) zu den bekannten Öffnungszeiten.

Abendkasse: 26,- €. Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 19:00 Uhr.
 

Veranstaltungsort

Kurhaus Bischofsgrün, Jägerstraße

Veranstalter

Tourismus- und Marketing GmbH Ochsenkopf

Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg

(09272) 97032 Vermittlung

E-Mail:
www.erlebnis-ochsenkopf.de

Weitere Informationen

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Wetter

 

Kontakt

Gemeinde Fichtelberg
Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg
Telefon: 09272 970-0
Fax: 09272 97044
E-Mail:

E-Mail Amtsblatt:

 

Gästeinformation

Telefon: 09272 97032

Fax: 09272  97044
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Mo. - Fr.8.00 - 12.00 Uhr
Do.8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr
Gästeinformation
Mo. - Fr.8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind Partner

oberfranken

rbr

Fichtelgebirge

Ochsenkopf

franken tourismus

Freiraum für macher