Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Straßensanierung im Gemeindegebiet – Feuerherdweg

08. 11. 2023

Wieder konnte im Gemeindegebiet eine Straßensanierung erfolgreich beendet werden. Ein Teilstück des Feuerherdweges wurde durch den gemeindlichen Bauhof grundlegend saniert. Nach dem entfernen der alten Asphaltdecke, wurde der Untergrund durch Frostschutz hergerichtet und darauf die neue Asphaltdecke aufgebracht. Bei den auszuführenden Arbeiten wurde der gemeindliche Bauhof von der BIV - Bau- und Industriegeräte Vertriebs GmbH Bayreuth unterstützt. Die BIV hat im Rahmen einer Vorführung einen Asphaltfertiger und eine Walze inclusive 2 Mitarbeiter, kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an die BIV.

Ein weiterer Punkt des Straßensanierungskonzeptes konnte somit erfolgreich umgesetzt werden.

 

Bild zur Meldung: Straßensanierung im Gemeindegebiet – Feuerherdweg

Veranstaltungen

Wetter

 

Kontakt

Gemeinde Fichtelberg
Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg
Telefon: 09272 970-0
Fax: 09272 97044
E-Mail:

E-Mail Amtsblatt:

 

Gästeinformation

Telefon: 09272 97032

Fax: 09272  97044
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Mo. - Fr.8.00 - 12.00 Uhr
Do.8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr
Gästeinformation
Mo. - Fr.8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind Partner

oberfranken

rbr

Fichtelgebirge

Ochsenkopf

franken tourismus

Freiraum für macher