Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Fahnenmasten für Hüttstadl

Fichtelberg, den 29. 06. 2023

An der Kapelle in Hüttstadl / St. Veit wurden dieses Jahr, pünktlich zum Patronatsfest, durch den gemeindlichen Bauhof wieder drei Fahnenmasten installiert. Diese standen jahrelang an der Grundschule Fichtelberg. Dort fanden diese aber keine Verwendung mehr und konnten so einen neuen Platz in der Gemeinde finden.

 

Durch die fest installierten Masten entfällt der jährliche Transport der Holzfahnenmasten von der Mariensäule nach Hüttstadl. Die Masten sind aus robustem Material gefertigt und wurden zusätzlich einbetoniert.

 

An den Masten sind folgende Fahnen gehisst: Gemeinde Fichtelberg, Bayern, Deutschland.

 

Die neu aufgestellten Fahnenmasten tragen wieder ein Stück weit mehr dazu bei, das Ortsbild zu verschönern.

 

Bild zur Meldung: Neue Fahnenmasten für Hüttstadl

Veranstaltungen

Wetter

 

Kontakt

Gemeinde Fichtelberg
Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg
Telefon: 09272 970-0
Fax: 09272 97044
E-Mail:

E-Mail Amtsblatt:

 

Gästeinformation

Telefon: 09272 97032

Fax: 09272  97044
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Mo. - Fr.8.00 - 12.00 Uhr
Do.8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr
Gästeinformation
Mo. - Fr.8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind Partner

oberfranken

rbr

Fichtelgebirge

Ochsenkopf

franken tourismus

Freiraum für macher