Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Glas- und Papiercontainer am Busbahnhof

Fichtelberg , den 18. 10. 2022
Bei den Glas- und Papiercontainern am Busbahnhof wurden vom Bauhof die Bäume und Sträucher zurückgeschnitten und zum wiederholten Mal der dort abgelagerte Müll entsorgt.
Der dort illegal entsorgte Müll verursacht erhebliche Mehrkosten für den Landkreis und die Gemeinde da sogar Asbestplatten mit dabei waren, welche als Problemmüll gelten. Wir sind ein touristischer Ort und möchten uns entsprechend präsentieren.
Die Container stehen unweit des Naab-Radweges und auch des Automobilmuseums. Weshalb viele Feriengäste dort vorbeikommen und der Müll einfach eine Schande für den Ort darstellt.
Es wird darauf hingewiesen, dass der Illegale Müll nur noch ein letztes Mal beseitigt werden wird. Falls es dann weiterhin zu vermehrten Verschmutzungen kommt, werden die Container von diesem Standort abgezogen und in den Bauhof verlagert. Dort kann dann Glas und Papier zu den Öffnungszeiten des Bauhofs eingeworfen werden.
 
Montag bis Donnerstag von 7:00 -16:30 Uhr,
Freitag von 7:00-12:00 Uhr
und Samstag von 9:00-12:00 Uhr (ausgenommen Feiertage)
 
Wir bitten um Verständnis.
 

Bild zur Meldung: Glas- und Papiercontainer am Busbahnhof

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 11. 2022 - 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Wetter

 

Kontakt

Gemeinde Fichtelberg
Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg
Telefon: 09272 970-0
Fax: 09272 97044
E-Mail:

E-Mail Amtsblatt:

 

Gästeinformation

Telefon: 09272 97032

Fax: 09272  97055
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Mo. - Fr.

8.00 - 12.00 Uhr

Do.

8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr

Gästeinformation

Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind Partner

oberfranken

rbr

Fichtelgebirge

Ochsenkopf

franken tourismus

Freiraum für macher