Blumenaktion 2022

18. 06. 2022
Blumenaktion 2022
 
Durch eine private Spende des ersten Bürgermeisters, Herrn Sebastian Voit, konnten heuer wieder Pflanzenarrangements realisiert werden.
 
Mit Unterstützung der Dorfjugend Fichtelberg e.V. wurden die Kästen bepflanzt sowie im Gemeindegebiet verteilt. Diese Aktion soll zur Verschönerung unsers Ortsbildes beitragen.
 
Wir bedanken uns herzlich bei der Dorfjugend für ihr Engagement und freuen uns schon auf weitere Aktionen dieser Art!
 
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Fremdenverkehrs- und Ortsverschönerungsverein von 1886 Fichtelberg-Neubau e.V. mit ihrer Vorsitzenden, Frau Marianne Specht, der an den zwei Naabbrücken seit vielen Jahren Blumenkästen pflanzt und pflegt. Der Verein ist ebenso verantwortlich für die Blumenarrangements und deren Pflege an verschiedenen Ruhebänken sowie an den Ortseingangsschildern.
 

Bild zur Meldung: Blumenaktion 2022