Freiwillige Feuerwehr Neubau erhält neues Dach.

Fichtelberg, den 14. 06. 2022

Freiwillige Feuerwehr Neubau erhält neues Dach.

Knapp 10 Jahre hat die FFW Neubau auf ihr neues Dach gewartet, dies konnte nun im Juni 2022 endlich umgesetzt werden.

Die Bauarbeiten wurden vom 1 Kommandanten und dem Bürgermeister abgenommen. Die gemeindlichen Gebäude müssen geschützt werden und sollen einen gepflegten Eindruck machen.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass die FFW Neubau sich bereit erklärt hat in Eigenleistung die Hausfassade zu streichen. Zu diesem Zweck bleibt das Gerüst der ortsansässigen Dachdeckerei Burger noch einige Zeit stehen. Dafür und für die schnelle und kompetente Arbeit bedanken wir uns herzlich bei Fa. Burger aus Neubau.

 

Bild zur Meldung: Freiwillige Feuerwehr Neubau erhält neues Dach.