Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freiwillige Feuerwehr Neubau erhält neues Dach.

Fichtelberg, den 14. 06. 2022

Freiwillige Feuerwehr Neubau erhält neues Dach.

Knapp 10 Jahre hat die FFW Neubau auf ihr neues Dach gewartet, dies konnte nun im Juni 2022 endlich umgesetzt werden.

Die Bauarbeiten wurden vom 1 Kommandanten und dem Bürgermeister abgenommen. Die gemeindlichen Gebäude müssen geschützt werden und sollen einen gepflegten Eindruck machen.

Deshalb freut es uns umso mehr, dass die FFW Neubau sich bereit erklärt hat in Eigenleistung die Hausfassade zu streichen. Zu diesem Zweck bleibt das Gerüst der ortsansässigen Dachdeckerei Burger noch einige Zeit stehen. Dafür und für die schnelle und kompetente Arbeit bedanken wir uns herzlich bei Fa. Burger aus Neubau.

 

Bild zur Meldung: Freiwillige Feuerwehr Neubau erhält neues Dach.

Veranstaltungen

Wetter

 

Kontakt

Gemeinde Fichtelberg
Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg
Telefon: 09272 970-0
Fax: 09272 97044
E-Mail:

Gästeinformation

Telefon: 09272 97032

Fax: 09272  97055
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Mo. - Fr.

8.00 - 12.00 Uhr

Do.

8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr

Gästeinformation

Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind Partner

oberfranken

rbr

Fichtelgebirge

Ochsenkopf

franken tourismus

Freiraum für macher