Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neues Tor für das Feuerwehrhaus der FFW Fichtelberg

Fichtelberg, den 25. 04. 2022

Ein neues Tor für das Feuerwehrhaus Fichtelberg wurde angebracht. Dies wurde notwendig wegen der Anschaffung des neuen Feuerwehrfahrzeugs, HLF 10, welches dieses Jahr noch geliefert wird.

Das alte Tor war zu klein für das neue und größere Fahrzeug.

Gelieferte und montierte wurde das Tor von der Firma EBM, Tür und Tor GmbH, aus Erbendorf.

Die elektronische Installation führte der Elektrofachbetrieb Werner Hackenschmidt durch. Er wurde tatkräftig von der FFW Fichtelberg unterstützt, wodurch Kosten für die Gemeinde eingespart werden konnten.

Das alte Tor wird aufbewahrt und dient als Ersatzteillager für die beiden anderen Torseiten.

Nun sind wir bereit und freuen uns auf das neue Fahrzeug für unsere FFW Fichtelberg.

 

Bild zur Meldung: Neues Tor für das Feuerwehrhaus der FFW Fichtelberg

Veranstaltungen

Wetter

 

Kontakt

Gemeinde Fichtelberg
Gablonzer Str. 11
95686 Fichtelberg
Telefon: 09272 970-0
Fax: 09272 97044
E-Mail:

Gästeinformation

Telefon: 09272 97032

Fax: 09272  97055
E-Mail:

Unsere Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Mo. - Fr.

8.00 - 12.00 Uhr

Do.

8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 17.30 Uhr

Gästeinformation

Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr

 

Wir sind Partner

oberfranken

rbr

Fichtelgebirge

Ochsenkopf

franken tourismus

Freiraum für macher