Mein Urlaub
Suchen & Buchen
Sport & Freizeit
Kultur & Tradition
Kids-Club
Ausflüge
Veranstaltungen
Service
Unsere Gemeinde
Rathaus
Vereine
Erlebnis Ochsenkopf
Videos
Breitband


Aus der Gästeinformation

Wir danken allen Gäste für die Treue und hoffen, dass sie sich auch dieses mal wieder in Fichtelberg wohl gefühlt und gut erholt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Ehrung treuer Urlaubsgäste - August 2015

Seit 25 Jahren verbringt das Ehepaar Heleen und Erris Hutink aus Maarssen (Niederlande) ihren Urlaub in Fichtelberg. Gastgeber ist seit all den Jahren Familie Braun im Schneebergweg, wo sie sich sehr wohl fühlen und bereits zur Familie zählen. Seit 15 Jahren verbringt das Ehepaar Inge und Rolf Schreier aus Waldsolms (bei Wetzlar) Ihren Urlaub in Fichtelberg, ebenfalls im Haus „Waldeck“ bei Familie Braun, auch sie verbindet mit Familie Braun ein freundschaftliches, familiäres Verhältnis. 1. Bürgermeister Georg Ritter besuchte die beiden Ehepaare bei Familie Braun und überreichte beiden ein Erinnerungsgeschenk.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Juni 2015

Gäste wurden geehrt für 10 Jahre Treue zu Fichtelberg - Bei Familie Babo im Ortsteil Neubau konnte in diesem Monat wieder eine Gästeehrung vorgenommen werden: Das Ehepaar Tetsch Burkhardt und Angela verbringen seit 10 Jahren ihren Urlaub bei uns in Fichtelberg. 1. Bürgermeister Georg Ritter besuchte das Ehepaar Tetsch bei den Gasgebern und überreicht als Anerkennung für die Treue zu unserem Urlaubsort ein Erinnerungsgeschenk.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Mai 2015

Seit 20 Jahren verbringt das Ehepaar Helga und Perter Miklowitz aus Oberwerrn ihren Urlaub in Fichtelberg. Gastgeber ist Familie Walter im Richardweg, wo sie sich all die Jahre sehr wohl fühlen und bereits zu Freunden geworden sind. Als kleine Anerkennung überreichte eine Mitarbeiterin der Gästeinformation Fichtelberg ein Erinnerungsgeschenk. Gleichzeitig konnten wir das Ehepaar Miklowitz zum 20jährigen Ehejubiläum gratulieren, welches sie hier bei uns feierten. Geheiratet wurde natürlich auch, wie könnte es anders sein, bei so viel Liebe zu unserem Urlaubsort: natürlich in Fichtelberg – fast auf den Tag genau vor 20 Jahren. Die Trauung wurde unserm damaligen Bürgermeister Hans Reichenberger vollzogen. Wir wünschen dem Ehepaar Miklowitz noch recht viele glückliche Jahre und viele schöne Urlaube bei uns.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Februar 2015

Bei bestem Winterwetter verbrachte Familie Träber mit den beiden Enkeltöchtern Anne Marie und Franziska aus Radeberg ihren Winterurlaub in Neubau bei ihren Gastgebern Familie Babo. Seit 5 Jahren verbringen sie regelmäßig ihren Urlaub in unserem Urlaubsort.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Januar 2015

Gleich Anfang des Jahres 2015 konnte in der Gästeinformation Fichtelberg eine Gästeehrung von besonders treuen Urlaubsgästen vorgenommen werden Auf 30 Jahre und über 60 Aufenthalte kann das Ehepaar Irmgard und Dieter Hinze aus Essen zurückblicken. Seit 1985 verbringen Sie regelmäßig Ihren Urlaub bei den Gastgebern Gretl und Horst Pecher im Nagler Weg. Durch Unternehmungen, wie gemeinsame Rad-, Wander- und Skitouren hat sich in all den Jahren eine echte Freundschaft entwickelt, wie beide Paare erzählten. Bürgermeister Ritter dankte dem Ehepaar Hinze für ihre Treue und überreichte ein Erinnerungsgeschenk. Ein Fotokalender mit Motiven vom Fichtelgebirge wird Familie Hinze das ganze Jahr über begleiten und sie an ihre 2. Heimat erinnern. Wir wünschen dem Ehepaar Hinze alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.




< < zurück


© 2001-2015 - www.fichtelberg.de - Gemeinde Fichtelberg | Gästeinformation Fichtelberg | Gablonzer Str. 11 | Tel: 09272/970-33