Mein Urlaub
Suchen & Buchen
Sport & Freizeit
Kultur & Tradition
Kids-Club
Ausflüge
Veranstaltungen
Service
Unsere Gemeinde
Rathaus
Vereine
Erlebnis Ochsenkopf
Videos
Breitband


Aus der Gästeinformation

Wir danken allen Gäste für die Treue und hoffen, dass sie sich auch dieses mal wieder in Fichtelberg wohl gefühlt und gut erholt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Ehrung treuer Urlaubsgäste - Oktober 2014

Zugleich zum 25. Jahrestag der Grenzöffnung konnte auch das Ehepaar Hesse mit Enkeltochter Claudia für 25 Jahre Treue zu Fichtelberg geehrt werden. Gleich nachdem die Grenzen geöffnet wurden, machte Familie Hesse einen Ausflug in die "Neue Welt" und landete in Fichtelberg. Gastgeber ist seit dieser Zeit Familie Walter im Richardweg. Bei einem kleinen Umtrunk in der Gästeinformation wurden angeregt Erlebnisse und Erinnerungen der letzten 25 Jahre ausgetauscht. Wir wünschen dem Ehepaar Hesse alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Fichtelberg.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - September 2014

Seit Sommer 1964 verbringt Frau Christel Vianden aus Frechen ihren Urlaub bei uns in Neubau. Früher mit ihrem zwischenzeitlich verstorbenen Mann und jetzt mit ihrem Sohn Hermann. Im Laufe der vielen Jahre entstand eine Freundschaft mit der Familie Fischer, in deren Pension sie früher den Familienurlaub verbrachten. Anlässlich des 50jährigen Jubiläums erhielt Frau Vianden ein Erinnerungspräsent in der Gästeinformation überreicht. Gastgeber war diesmal die Familie Specht in der Fichtelberger Straße.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - August 2014

Seit 10 Jahren verbringt das Ehepaar Volkmar und Bärbel Günther aus Mittweida mit ihrem Enkel David seinen Urlaub in unserem Luftkurort. Zu diesem Anlass erhielten die Gäste in der Gästeinformation ein Geschenk zur Erinnerung. Gastgeber war die Familie Walter im Richardweg.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Mai 2014

Für ihren mehrmaligen Aufenthalt in Fichtelberg wurde das Ehepaar Brosch aus Freiberg geehrt - Gastgeber war die Famlie Manthey im Eichenweg. In der Gästeinformation Fichtelberg erhielten sie ein kleines Präsent für die Treue zu Fichtelberg. Wir hoffen, dass sich Familie Brosch bei uns gut erholt hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Januar 2014

Seit 10 Jahren verbringt das Ehepaar Andreas und Ramona Dück aus Leipzig ihren Urlaub in unserem Luftkurort. Zu diesem Anlass erhielte das Ehepaar Dück in der Gästeinformation ein Geschenk zur Erinnerung. Gastgeber war die Familie Kastl in der Flecklstraße.




Für 15jährigen Aufenthalt überreichte der 1. Bürgermeister, Herr Castro Riemenschneider Frau Sonja Emondt und Herr Sjoerd Seckel aus Loosdrecht / Niederlande ein Präsent und dankte ihnen für die Treue zu unserem Luftkurort. Gastgeber war die Familie Schilasky im Wolfsloher Weg.




< < zurück


© 2001-2015 - www.fichtelberg.de - Gemeinde Fichtelberg | Gästeinformation Fichtelberg | Gablonzer Str. 11 | Tel: 09272/970-33