Mein Urlaub
Suchen & Buchen
Sport & Freizeit
Kultur & Tradition
Kids-Club
Ausflüge
Veranstaltungen
Service
Unsere Gemeinde
Rathaus
Vereine
Erlebnis Ochsenkopf
Videos
Breitband


Aus der Gästeinformation

Wir danken allen Gäste für die Treue und hoffen, dass sie sich auch dieses mal wieder in Fichtelberg wohl gefühlt und gut erholt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Ehrung treuer Urlaubsgäste - September 2010

Herr Andreas Munder konnte bei Familie Kastl in Fichtelberg eine besondere Ehrung vornehmen: Das Ehepaar Marlene und Willi Sauer weilte im September 2010 bereits zum 50. Mal in Fichtelberg. Seit 1975, also seit 35 Jahren verbringen Sie zum Teil mehrmals im Jahr ihren Urlaub bei Familie Kastl im Steinweg. Zwischen der Gastgeberfamilie Kastl und dem Ehepaar Sauer aus Troisdorf hat sich mitlerweilen eine echte Freundschaft entwickelt. Wir wünschen dem Ehepaar Sauer, dass sie noch viele schöne Urlaube bei uns in Fichtelberg verbringen wird. Als kleines Dankeschön überreichte Herr Munder die Fichtelberger Ortschronik und einen Geschenkekorb mit Köstlichkeiten aus einheimischen Kräutern.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - August 2010

Seit 20 Jahren verbringt Frau Elli Zörner mit ihrer Tochter aus Neustadt/Orla ihren Urlaub in unserem Luftkurort. Aus diesem Anlass überreichte der 1. Bürgermeister Herr Castro Riemenschneider ein Geschenk der Gemeinde und bedankte sich für ihre Treue. Gastgeber war die Familie Kellner, Cafe Kaiserberg.




Eine besondere Ehrung konnte der 2. Bürgermeister Elvers bei Familie Burkhardt (Naabquellenweg) vornehmen. Frau Monika Goeken aus Dortmund kommt seit Mitte der 60ziger Jahre regelmäßig nach Fichtelberg. Bereits als kleines Mädchen verweilte sie mit ihren Eltern bei uns. Jetzt verbringt Frau Goeken mit ihrem Mann Arnold und Enkelsohn Andreas Ihren Urlaub in Neubau. Erinnerungen an frühere Zeiten wurden ausgetauscht. Herr Elvers übereichte als Dank ein Präsent.




Frau Linie Muntendam und Herr Albert Kruyen aus Hoogeland /Niederlande machen seit 5 Jahren Urlaub im Ortsteil Neubau. In der Gästeinformation wurde ihnen als Dank eine kleines Geschenk überreicht. Gastgeber war die Familie Babo im Marienweg.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Juli 2010

Zwei große Jubiläen konnten im Gästehaus/Cafe Kaiserberg gefeiert werden. Das Ehepaar Wolfgang und Helga Müller aus Reutlingen ist seit 20 Jahren zu Gast bei uns. Das Ehepaar Manfred und Gertrud Fischer aus Weiterstadt verbringt seit 30 Jahren ihren Urlaub in unserem Luftkurort. Aus diesem Anlass überreichte der 1. Bürgermeister Herr Castro Riemenschneider Geschenke der Gemeinde und dankte den Gäste für ihre Treue.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Mai 2010

Sigrid und Günter Behrendt aus Naumburg verbringen ihren Urlaub seit 5 Jahren in unserem Luftkurort. Als kleines Dankeschön überreichte Frau Weisker dem Ehepaar ein Geschenk und bedankte sich für die Treue. Gastgeber war die Familie Heilos im Eichenweg.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Februar 2010

Das Ehepaar Schintag mit ihrem Sohn Hannes aus Pritzier verbringen seit 5 Jahren ihren Urlaub in Fichtelberg. Als kleine Anerkennung überreichte Frau Weisker in den Räumlichkeiten der Gästeinformation der Familie ein Präsent der Gemeinde. Gastgeber war die Familie Manthey im Eichenweg.




< < zurück


© 2001-2015 - www.fichtelberg.de - Gemeinde Fichtelberg | Gästeinformation Fichtelberg | Gablonzer Str. 11 | Tel: 09272/970-33