Mein Urlaub
Suchen & Buchen
Sport & Freizeit
Kultur & Tradition
Kids-Club
Ausflüge
Veranstaltungen
Service
Unsere Gemeinde
Rathaus
Vereine
Erlebnis Ochsenkopf
Videos
Breitband


Aus der Gästeinformation

Wir danken allen Gäste für die Treue und hoffen, dass sie sich auch dieses mal wieder in Fichtelberg wohl gefühlt und gut erholt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Ehrung treuer Urlaubsgäste - September 2016

Das Ehepaar Elfriede und Jürgen Ulmer aus Offenburg verbringen seit 5 Jahren ihren Urlaub in Fichtelberg. Gastgeber ist die Familie Manthey im Eichenweg, wo sie sich sehr wohl fühlen und besonders die Ruhe genießen. Als kleine Anerkennung zum 5. Aufenthalt erhielt das Ehepaar Ulmer in der Gästeinformation einen guten Tropfen aus fränkischen Trauben.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Juni 2016

Seit 20 Jahren verbringt das Ehepaar Erika und Hermann Zauner aus Heiming ihren Urlaub in Neubau. Früher mit ihren eigenen Kindern und jetzt mit Ihrer Enkeltochter, die auch schon die Liebe zum Fichtelgebirge entdeckt hat und immer sehr gerne mit den Großeltern hierher fährt. Die ersten Jahre wohnte Familie Zauner mit ihren Kindern im ehemaligen Zeltlagerring in Neubau. Seit vielen Jahren wohnen sie jedoch im Haus Blumenecke bei Familie Waltraud und Alfred Kastl. Dort wurde auch von der örtlichen Gästeinformation im Rahmen eines Umtrunks die Ehrung vorgenommen und ein kleines Erinnerungsgeschenk überreicht.




Bei Familie Norbert und Friedlinde Ehlich in Neubau wurde das Ehepaar Günter und Angelika Johne aus Haselbachtal für 10 Jahre Aufenthalt bei uns in Fichtelberg geehrt. Familie Johne erkunden am liebsten unser Fichtelgebirge bei ausgedehnten Wanderungen. Als kleine Anerkennung erhielt Familie Johne von der Gästeinformation Fichtelberg ein Buch „Von damals bis heute“ überreicht. Wir wünschen viel Spaß beim "Stöbern“ in früheren Zeiten.




Ehrung treuer Urlaubsgäste - Februar 2016

Bei Familie Annemarie und Josef Babo im Ortsteil Neubau konnte in diesem Monat zwei Gästeehrungen vorgenommen werden: 1. Bürgermeister Georg Ritter besuchte die Urlaubsgäste bei den Gastgebern, um ihnen als kleines „Dankeschön“ für die Treue ein Erinnerungsgeschenk zu überreichen. Das Ehepaar Schuhardt aus Wittenberge verbringen seit 15 Jahren ihren Winterurlaub bei uns in Fichtelberg. Ebenfalls für 15 Jahre Treue wurde das Ehepaar Jakusch aus Hohenösen geehrt.




Bei Familie Karola und Hermann Walter verbringt das Ehepaar Christoph und Annemarie Müller aus Naumburg seit 15 Jahren ihren Urlaub. Am Faschingsdienstag besuchte eine Mitarbeiterin aus der Gästeinformation Fichtelberg die Urlaubsgäste in ihrem Quartier, um ihnen ein Erinnerungsgeschenk für die Treue zu unserem Urlaubsort zu überreichen. Sie berichteten, dass sie meist im Winter ihren Urlaub hier verbringen und lobten die Vielzahl der geräumten Winterwanderwege. Außerdem freuen sie sich besonders während ihres Aufenthaltes unsere ausgezeichnete Gastronomie genießen zu können.




Seit 10 Jahren verbringt das Ehepaar Lamm aus Berlin seinen Urlaub in Fichtelberg. Gastgeber waren Familie Horst Kastl in Neubau. In der Gästeinformation Fichtelberg wurde das Ehepaar Lamm aus Berlin begrüßt und ihnen ein Erinnerungsgeschenk überreicht. In dem Buch „Von damals bis heute“ können sein sich die Entwicklung des Fremdenverkehrs in unserer Gemeinde mit Aufzeichnungen und Bildern zu Gemüte führen. Leider konnte dieses Jahr Tochter Jennifer, welche sonst auch immer mit dabei war nicht mitkommen, da sie dieses Jahr eine Lehre begonnen hat.




< < zurück



Archiv 2015



Archiv 2014



Archiv 2013



Archiv 2012



Archiv 2011



Archiv 2010



Archiv 2009



Archiv 2008



Archiv 2007


© 2001-2015 - www.fichtelberg.de - Gemeinde Fichtelberg | Gästeinformation Fichtelberg | Gablonzer Str. 11 | Tel: 09272/970-33